Dankeschön!!!

Hallo Freunde,

eine weitere Balinger Metalparty ist nun Geschichte – und einmal mehr können wir auf fraglos anstrengende, aber auch aufregende und schöne dreieinhalb Festival-Tage zurückblicken. Zahlreiche Impressionen des langen Wochenendes findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.

Wir danken Euch allen für diese großartige Zeit und die tolle Stimmung, dank der das BANG YOUR HEAD!!! 2017 wie im Fluge vergangen ist.

Ein herzliches Dankeschön geht auch in diesem Jahre an unseren technischen Leiter Jessy Wilke, Robert und alle anderen Helfer unserer großartigen Site-Crew, die Stage-Crew um Stage Manager Achim, Kalli und seine Jungs und Mädels, an Raphael, Christian und das Prolite-Team, an unseren Hallenpapst Alex, Duce und die Hallencrew, an Olli „Papa Schlumpf“ Ehrlich und seine Mannschaft, an Sandmann und alle weiteren Helfer im Produktionsbüro, die Film-und Toncrew um Bernhard und Arne, an Jürgen, Nicole, Francesco, Dominik und alle weiteren Music Circus Security-Mitarbeiter inklusive aller „Neuen“, die im Einsatz waren, Gitter Gerold, unser gar nicht mehr so kükiges Küken Hannah, Sandra Erlewein, Freddy, Jörg Höfle und die gesamte Kassencrew, unsere Catering-Mannschaften um André, Gottfried, Gisela, Vicky sowie unsere Containerheldinnen und -helden Lydia, Andreas, Ina und Todde, an Sven Ole Möller, Lars Breiter und ihr Team vom Hotel Schwane in Meßstetten (wie immer: Superfood!!!), Martin Paulsen und Crew und Wolfes und Crew, Veit, Mato Bosic (Edeka rules!), an die fleißigen Bandbetreuer Maya, Joey, Valerie, Nicole, Laura, Michael, Martin, Jürgen und Hubert, an Bigi Köppke, Doris, die Gästelisten-Spezialisten Kuno und Annika, unseren VIP-Bauftragten Tommi Strohäker, Sandra Eichner für die tolle Promoarbeit und Hilfe vor Ort, unsere Fotografen Paul Bossenmeier, Robert Jaenecke, Moritz Hedrich, Tine Gennaio und Florian Stangl, an Bömber Oli Barth für die tollen Festival-Trailer, unseren Streetteam-Campmaster Richi Nowak, an Master-Guide Tommy Schmelz und alle weiteren Streetteamer, an Rockdoc Uli Jäck, an Andreas, Joe, Kathrin, Stumppi, Dr. Oli und alle weiteren Damen und Herren des Travel-Office, Merch-Michel, Geli und ihre Jungs und Mädels, Heike, Martina, an all die anderen fleißigen Reinigungskräfte (darunter auch unsere Freunde von ToiToi-Dixi), an Manfred von StageCo Augsburg, die Feuerwerker von Pulver-Fischer, Pyro-Manni, TDA, Rockshop Karlsruhe, meevi, ArtWorx, Heliotextil, die Feuerwehr, Jens Stingel und sein tolles DRK-Team, die Polizei, an SQL-Wizard Jürgen und an alle, die wir an dieser Stelle nun womöglich und unverdienterweise vergessen haben sollten!

Auch der Stadt Balingen, ihrem Oberbürgermeister Helmut Reitemann, Matthias Klein, Jörn DeHaan sowie den Mitarbeitern und Vertretern der Stadthalle/Messe Balingen und den Anwohnern und Bürgern gilt unser ganz besonderer Dank.

Schließlich auch noch Dank an unsere Sponsoren und Partner Fürstenberg (Gerhard Bitzer, Susi Rettemann), Imnauer Mineralquellen (Jochen Ketterer, Oliver Prechal), Krause Kohlensäure, Musik Meyer/Marshall (Marc Laukel), Felix, EMP, Pueblo, Killer Vodka, Kleiner Feigling, Suck It!, Abbass Kathami und Crew, Druckhaus Thürigen (Micha), Druckerei Raible (Anke und Robert), Ramsperger Automobile (Frank Eberhart), Grohmann Aluworks, Campdirect.de, unsere Medienpartner und Kollegen von Rocks, Rock Hard, Deaf Forever, Supper's Ready, Rock it!, dem Zollern-Alb-Kurier, Powermetal.de, Schwarzwälder Bote, sowie generell an all die Journalistinnen und Journalisten aus dem In- und Ausland, die zu uns gereist sind und uns und „unsere“ Bands mit Ihrem Interesse und Ihrer Berichterstattung unterstützen.

Wie immer hoffen wir, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und auch im kommenden Jahr wieder unsere Gäste sein werdet. Das BANG YOUR HEAD!!! 2018 findet vom 12. bis 14. Juli des kommenden Jahres statt, und der Vorverkauf beginnt in Kürze.

Wer es bis dahin nicht aushält, ist wie immer herzlich eingeladen, sich auch in Seebronn zu uns zu gesellen und sich vom 28. bis zum 30. Juli auf Auftritte von Acts wie GOTTHARD, SAGA, DEE SNIDER, MARILLION, SUBWAY TO SALLY, PRETTY MAIDS, THUNDER und vielen mehr zu freuen.

Euer BANG YOUR HEAD!!!- und ROCK OF AGES-Team