D-A-D

Herkunftsland:Gründungsjahr:
1982

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Jesper BinzerVocals
Jacob BinzerGuitar
Stig PedersenBass
Laust SonneDrums
Sie rufen nach Euch: "Call Of The Wild" ,also der Ruf der Wilden. D-A-D und wir die Jungs und Mädels vom BANG YOUR HEAD!!! Festival hoffen, möglichst viele freudige Gesichter vor der Bühne in Balingen zu sehen, wenn die wohl kultigste Band Dänemarks nach einer längeren Unterbrechung uns in Balingen wieder beehren. Fans von D-A-D aufgepasst: bis auf einen weiteren Auftritt in Deutschland 2023 spielen, so der aktuelle Stand nur noch bei uns. Verpasst daher auf keinen Fall diese fast einmalige Gelegenheit. Alle, die bei dem Namen D-A-D die Festplatte noch mal durchlüften müssen, lasst Euch gesagt sein, die Show, die D-A-D unter Garantie liefern werden ist nicht für's Ohr gut geeignet - nein, D-A-D glänzen immer wieder durch ihre geniale Bühnenpräsenz. Wenn beispielsweise das Schlagzeug auf einem sich drehenden Karussell drapiert wird, dann stapeln wir noch relativ tief... Übrigens feiert diese Show in Balingen die Deutschland-Premiere und wird in diesem Jahr auch einzig und allein am 15.07.2023 bei uns zu sehen sein... Wir alle freuen uns auf einen wilden Mix ihrer Songs aus über 30 Jahren Bandgeschichte, die bei Jung und Alt immer wieder nur den besten Anklang finden.
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.