DUST BOLT

Herkunftsland:Gründungsjahr:
2006

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Lenny BreussVocals, Guitar
Flo DehnGuitar
Bene MünzelBass
Nico RemannDrums

Sie zählen noch zur jungen Garde, klingen aber in jeder Hinsicht wie alte Hasen: DUST BOLT. Die Band aus Bayern hat sich mit ihren Alben 'Violent Demolition', 'Awake The Riot' und 'Mass Confusion' allen Fans traditionellen, aber keineswegs altbackenen Trash Metals empfohlen und vor allem live überall dort für Begeisterung gesorgt, wo der Vierer über die Bühne gefegt ist - unter anderem im Vorprogramm von Größen wie EXODUS, OBITUARY oder SEPULTURA.

Über die Jahre und mit zunehmender Erfahrung hat das Quartett seinen Sound, der ursprünglich irgendwo zwischen SLAYER, KREATOR und den Bay-Area-Legenden lag, ordentlich feingeschliffen und einen facettenreichen Stil entwickelt, der auch an Melodie nicht spart. Wir sind gespannt auf die nahende Folgeveröffentlichung der Jungs und uns jetzt schon sicher: Weder im Studio noch auf der BANG YOUR HEAD!!!-Bühne werden DUST BOLT irgendetwas anbrennen lassen!

Facebook-Seite: 

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.