EKTOMORF 2016

EKTOMORF
Messehalle Balingen
Halle
Freitag, 15. Juli 2016 - 0:30 to 1:50

Auftritts-Line-up

InstrumentBesetzung
Vocals, GuitarZoltán „Zoli“ Farkas
GuitarTamás Schrottner
BassSzabolcs Murvai
DrumsRobert Jaksa

Weit nach Mitternacht gelang der ungarischen Groove-Maschinerie EKTOMORF tatsächlich das Kunststück, noch einmal für massive Zuckungen in Bein und Nacken zu sorgen. Ihr harter, moderner Thrash-Sound mit den bekannten folkloristischen Sprengseln war genau der richtige Muntermacher, den all jene, die immer noch in der Halle ausharrten, brauchten. Und er erwies sich als äußerst effektiv: Das Quartett um Zoltán „Zoli“ Farkas begeisterte mit kompakten und druckvollen Vortrag, während die munter umherpeitschenden Riffs die nach wioe vor überraschend gut gefüllte Messehalle in Bewegung hielten.

Thomas Michel
Pics by Robert Jaenecke & Paul Bossenmaier
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.