KICKIN VALENTINA

Herkunftsland:Gründungsjahr:
1980

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
D. K. RevelleVocals
Heber PampillonGuitar
Chris TaylorBass
Jimmy BerdineDrums

Sie spielen Rock'n'Roll so, wie er sein sollte: erdig, laut, rauh, mit viel Groove und Gefühl, einer ordentlichen Portion Dreck, aber genau dem Quentchen Melodie und Hooks, das dem Ganzen das besondere Etwas verleiht. Kurzum: Das Quartett KICKIN VALENTINA gehört zu den heißen Anwärtern auf die Thronfolge, wenn es darum geht,  in naher Zukunft die "großen Alten" des Sleaze-getränkten Hard Rocks zu beerben - auch nach der kleinen Line-Up-Turbulenz, die ihren Auftritt beim BANG YOUR HEAD!!! 2018 in letzter Minute verhindert hat.

Schon im Vorjahr nämlich waren die Amerikaner im Rahmen der „UNITED FORCES FOR ROCK N ROLL“-Aktion, bei der wir gemeinsam mit der Souls of Rock Foundation aufstrebende Newcomer für unsere Festivals gesucht hatten, als einer der Acts für unsere Balinger Sommerparty eingeplant. Doch ganz kurz vor der Abreise gen Deutschland krachte es zwischen ex-Sänger Joe Edwards und dem Rest der Band ganz gewaltig, und KICKIN VALENTINA mussten zu Eurem und unserem großen Bedauern ihren Auftritt absagen.

Kommenden Sommer wird alles nachgeholt: Die Band ist wieder komplett und brennt darauf, allen Fans einschlägiger Ikonen wie GUNS N' ROSES, MÖTLEY CRÜE oder SKID ROW ordentlich einzuheizen. UNITED FORCES FOR ROCK'N'ROLL machen es möglich - beim BANG YOUR HEAD!!! 2019!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.