LORD VIGO bestätigt

Heute geht es weiter mit den Bandbestätigungen: Eine deutsche Band stößt zu unserem Jubiläumsbilling, die schon allerlei Staub im Szeneuntergrund aufgewirbelt hat und Anfang 2020 mit einem neuen Album für Aufsehen sorgen wird: Die Pfälzer LORD VIGO kommen zum BANG YOUR HEAD!!!.

Seit 2015 hat die Band nicht nur eine EP und zwei ausgezeichnete Alben veröffentlicht, sondern auch einen bemerkenswert charakteristischen Stil entwickelt, der Fans von Bands wie CANDLEMASS oder SOLITUDE AETURNUS ebenso begeistern dürfte wie Anhänger von Epic-Metal-Heroen à la MANILLA ROAD oder CIRITH UNGOL. Dazu gibt es noch eine Portion gute alte NWoBHM, etwas KING DIAMOND-Touch, viel Atmosphäre und sogar noch ein Augenzwinkern hier und da. Was will man mehr? :-

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.