Rabatt-Aktion: 20 Prozent auf Masken und Schurkentücher

2020 ist ein verrücktes Jahr und klingt mit dem harten Lockdown nun auch nicht eben so aus, wie wir uns alle das erhofft und gewünscht haben. Wir werden trotzdem nicht unseren Kopf in den Sand stecken, sondern - wie immer - das Beste daraus machen. Schon jetzt freuen wir uns wie verrückt auf die Zeit, in der die Normalität zurück ist und wir wieder mit Euch feiern können.

Bis dahin wird uns das Thema Corona aber noch eine Weile begleiten, und damit auch die diversen Regeln und Verordnungen, die das Ringen um eine Eindämmung des Infektionsgeschehens mit sich bringen - wie zum Beispiel die Maskenpflicht.

Und da wir, wie eingangs geschrieben, stets versuchen, das Beste aus allem zu machen, haben wir beschlossen, Euch in der aktuellen Adventswoche bis einschließlich 20. Dezember ganze 20 Prozent Rabatt auf unsere Masken- und Schurkentuch-Kollektion einzuräumen, die Ihr hier in unserem Shop findet.

Die BANG YOUR HEAD!!!-Masken und Schurkentücher sind aus 100% Baumwolle und in unterschiedlichen Designs erhältlich. Bitte beachtet: Es handelt sich bei den Masken um sogenannte „Community-Masken“ ohne FFP-Standard für den privaten Gebrauch, die nicht den Richtlinien für medizinischen Mund-Nasen-Schutz entsprechen. Es sind keine Medizinprodukte oder medizinische Schutzgegenstände, also keine medizinischen Atemschutzmasken.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.