ROSS THE BOSS

Herkunftsland:Gründungsjahr:
2006

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Mark LopesVocals
Ross "The Boss" FriedmanGuitar
Mike LepondBass
Lance BarnewoldDrums
Bekanntlich sorgten Ross "The Boss" Friedman und seine Mitstreiter ja bereits als letzte Band des Samstagabends beim BANG YOUR HEAD!!! 2019!!! für eine grandiose Live-Party - nicht zuletzt dank der zahlreichen MANOWAR-Klassiker, die der ehemalige Gitarrist der "Kings Of Metal" mit seinem unverkennbaren Stil einst geprägt hat. Die Stimmung war so fantastisch und die Show dermaßen mitreißend, dass wir Ross & Co. unbedingt noch einmal zu uns einladen mussten, und zwar so rasch wie möglich. Wir freuen uns daher sehr, dass es nun tatsächlich geklappt hat und ROSS THE BOSS nach ihren Australienshows extra für uns noch einmal einen Abstecher nach Deutschland machen. Sie werden nämlich sonst bei keinem der anderen einschlägigen Weihnachtsevents hierzulande dabei sein. Also, seid unbedingt dabei, wenn unsterbliche Hymnen wie 'Hail And Kill', 'Thor', 'Sign Of The Hammer', 'Blood Of My Enemies', 'Fighting The World' oder die Kracher des Albums 'By Blood Sworn' die Messehalle zum Beben bringen - wer weiß, ob sie danach noch steht ;-).

Facebook-Seite: 

www.facebook.com/rossthebossofficial
Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.