VENOM INC.

Herkunftsland:Gründungsjahr:
2015

Besetzung:

Aktuelle BesetzungInstrument
Demolition ManVocals, Bass
MantasGuitar
KlingDrums

Obgleich es eine sehr unruhige Ära der Band widerspiegelte, ist für viele das VENOM-Album 'Prime Evil' rückblickend einer der stärksten und intensivsten rohen Kracher, die die britische Legende je veröffentlicht hat. Entsprechend groß war das freudige Staunen, als sich 2015 bei VENOM INC. genau der Kern des Line-Ups wieder zusammen tat, der einst für besagten Klassiker verantwortlich zeichnete: Jeff „Mantas“ Dunn, Tony „Demolition Man“ Dolan und Anthony „Abaddon“ Bray.

In dieser Besetzung folgten seither nicht nur allerlei erfolgreiche Live-Auftritte, sondern auch das Album 'Avé', auf dem das Trio zwar ausgiebig dem altem VENOM-Sound frönte, ihm aber auch mit ungemein viel höllischem Groove und noch mehr Druck eine neue und äußerst schlagkräftige Note vepasste. Inzwischen hat Abaddon die Band zwar wieder verlassen, aber mit Jeramie Kling hat ein überaus kompetenter Nachfolger seinen Platz eingenommen.

Nachdem sich Mantas inzwischen auch von einer Herzoperation erholt hat, der er sich vor einigen Monaten unterziehen musste, freuen wir uns anzukündigen: VENOM INC. werden Euch 2019 in Balingen ordentlich einheizen!

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.