Neuer Metal-Mundschutz: Die BYH!!! Schurkentücher

Die Maskenpflicht in Geschäften, im Nahverkehr und in diversen öffentlichen Bereichen wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Doch wenn schon Maske, warum nicht im schick-metallischen BYH!!!-Design und obendrein schön lässig und komfortabel?

Genau das dachten wir uns auch, und deshalb gibt es ab sofort in unserem Webshop handgefertigte BANG YOUR HEAD!!! Schurkentücher aus 100% Baumwolle und in unterschiedlichen Designs, von denen Ihr einige oben abgebildet seht.

Bitte beachten: Es handelt sich bei den Masken um sogenannte „Community-Masken“ ohne FFP-Standard für den privaten Gebrauch, die nicht den Richtlinien für medizinischen Mund-Nasen-Schutz entsprechen. Es sind keine Medizinprodukte oder medizinische Schutzgegenstände, also keine medizinischen Atemschutzmasken.

Du erhältst die BYH!!!-Schurkentücher zum Stückpreis von 14,99 Euro hier in unserem Shop.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.